Wir sind Experten für gute und schlechte Beziehungen

Mehr Erfahren

Unsere Vision

Gute Liebesbeziehungen für alle!
An der eigenen Beziehungskompetenz zu arbeiten, ist sexy und selbstverständlich.

Unsere Mission

Wir wollen Beziehungsarbeit so gestalten, dass Jede:r es gerne macht.
Der Weg zur glücklichen Beziehung muss aufregend und spannend sein und Spaß machen, damit man ihn auch  gerne geht.

Es hat uns einfach gereicht.

Tim und Nadja Loehr sitzen vor einer Gruppe im Seminarraum
Es gibt keine Angebote für Singles und Paare, die zur glücklichen Beziehung führen- die man auch wirklich machen will und die funktionieren.

Niemand hat Lust auf stundenlange Gespräche oder das 100. enttäuschende Date. Und das Warten auf den nächsten Coaching- oder Paartherapie Termin ist meistens auch viel zu lange.
Wir finden, es ist Zeit für eine neue Ära der Beziehungsarbeit.
lila Pfeil
Die Dinge praktisch angehen. Wissenschaftlich fundiert. Und dann auch noch so, dass man Lust drauf hat, es zu machen!

Am besten ganzheitlich, weil wir davon überzeugt sind, dass alles zusammenhängt. Und dann auch noch an die individuellen Bedürfnisse und die aktuelle Situation angepasst:
Das ist unser Traum!

Es hat uns einfach gereicht.

Nadja und Tim Löhr stehen mit Mikrofonen in der Hand auf der Bühne
Es gibt keine Angebote für Singles oder Paare, die zur glücklichen Beziehung führen- die man auch wirklich machen will und die funktionieren.
Niemand hat Lust auf stundenlange Gespräche oder das 100. enttäuschende Date. Und das Warten auf den nächsten Coaching- oder Paartherapie Termin ist meistens auch viel zu lange. Wir finden, es ist Zeit für eine neue Ära der Beziehungsarbeit.
Nadja Und Tim Löhr sitzen vor einer Gruppe im Seminar und lächeln
lila Pfeil
Die Dinge praktisch angehen. Wissenschaftlich fundiert.
Und dann auch noch so, dass man Lust drauf hat, es zu machen! Am besten ganzheitlich, weil wir davon überzeugt sind, dass alles zusammenhängt. Und dann auch noch an die individuellen Bedürfnisse und die aktuelle Situation angepasst:

Das ist unser Traum!

Beiträge

Nadja und Tim Löhr stehen mit Mikrofonen auf einen Bühne und verbeugen sich

Referenzen

Insgesamt über 40 Jahre Erfarung:
Erlebnis Coach:in, Systemische:r Coach:in, Motivations Coach:innen, Business Coach:in, Trainer:in BDTV, Berater:in für private Beziehungen, Speaker:in, Studium Sozialwissenschaften, Ausbildung Gestaltherapie, Wohungspsychologe:in, Crossfit Coach:in, Führungskraft, Eventmanager:in, Regisseur:in, Drehbauchautor:in.

In enger Zusammenarbeit mit Experten:
Psycholog:innen, Psychotherapeut:innen, Ernährungstherapeut:innen, Ernährungsberater:innen, Sportwissenschaftler:innen, Osteopath:innen, Ärtzt:innen für Allgemeinmedizin, Körpertherapeut:innen, Gestalttherapeut:innen, NLP Expert:innen, Traumatherapeut:innen, Bewegungs-und Tanztherapeut:innen, Atemtherapeut:innen, Heilpraktiker:innen,

Häufig gestellte Fragen

Woher weiß ich, ob Euer Angebot für mich geeignet ist?
Unser Angebit ist für alle, die eine gute Beziehung haben möchten und etwas dafür tun wollen. Solltest du dennoch unsicher sein, ob es gerade in deine Lebenssituation passt, kontaktiere uns gern und wir finden es gemeinsam in einem persönlichen Beratungsgespräch mit dir/euch heraus.
Woher wisst Ihr, dass es funktioniert?
Wir erleben, dass es funktioniert, weil wir durch unsere jahrelange Erfahrung als Coaches und Trainer beobachten dürfen, wie sich das Leben der Menschen, die wir begleitet haben, positiv entwickelt hat.
Warum gibt es getrennte Produkte für Singles und Paare?
Singles und Paare haben zwar das gleiche Ziel: Eine Beziehung, die glücklich macht. Aber kurzfristige  Wünsche, sowie die aktuellen Lebenssituationen sind sehr unterschiedlich. Um auf alle Bedürfnisse eingehen zu können, bieten wir getrennte Produkte an.
Eure Produkte haben eine klare Struktur. Sind es trotzdem individuelle Produkte?
Ja. Nur die Grundstruktur ist vorgegeben. Der Inhalt und der Ablauf sind individuell an die Bedürfnisse angepasst.
Warum ist Euer Angebot eine Kombination aus Training und Coaching?
Wir stehen für effiziente, nachhaltige Lösungen. Unsere langjährige Erfahrung zeigt, dass eine Kombination aus Impuls Training und prozessorientiertem Coaching maximale Erfolge bringt.
Funktioniert es auch, wenn ich nur ein Produkt mache?
Ja. Jedes Produkt einzeln bringt Erfolge. Unser Angebot ist so konzipiert, dass jedes Produkt auf dem gleichen Ansatz basiert und zum gleichen Ziel führt.
Kann ich Euer Angebot auch mit unseren Freunden/Familie zusammen nutzen?
Ja. Jede weitere Person, mit der du den Weg gemeinsam gehst, macht die Entwicklung schneller, leichter und nachhaltiger.
Was passiert, wenn ich einen Termin absagen muss?
Das kann ja immer passieren. Darum entstehen dir keine Kosten, wenn du bis 24 Stunden vor dem Termin abgesagt hast. Bei späterer Absage berechnen wir 75% der Kosten der Session.
Wird meine Privatsphäre von Euch geschützt?
Selbstverständlich. Unser höchstes Ziel ist es, dass du dich wohl fühlst. Du entscheidest selbst, was und wieviel du in den Calls und Workshops von dir preis gibst. Inklusive deines Namens. 
Ist es eine Therapie?
Nein. Wir sind der Meinung, wer keine glückliche Beziehung hat, muss nicht gleich therapiert werden. Unser Angebot ist eine Kombination aus Impuls-Training und Erlebnis-Coaching.
Kann ich Euer Angebot auch nutzen, wenn ich ein Trauma oder eine psychische Erkrankung habe?
Wir ersetzen keine Therapie oder einen Arzt/Ärztin. Aus diesem Grund haften wir auch nicht für Schäden, die daraus entstehen, sollte ein Nutzer:in oder Dritte anstatt auf eine Therapie auf derartige Inhalte vertrauen. Solltest du in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung sein oder gewesen sein, weisen wir dich dringend darauf hin, dein Interesse und die Teilnahme an unserem Angebot mit Deine:m Therapeutin/Deinem Therapeuten zu besprechen.
Muss ich etwas Bestimmtes können oder bestimmte Voraussetzungen erfüllen?
Ja. Die Bereitschaft, etwas zu ändern, damit sich etwas ändert.
Unterliegt Ihr der Schweigepflicht?
Ja. Vertraulichkeit und Verschwiegenheit sind für unsere Arbeit notwendig und selbstverständlich.
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden uns bald bei dir melden.
Oops! Das hat leider nicht funktioniert. Bitte probiere es später noch mal.
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche Sie es noch einmal!
Deine Anmeldung zu unserem Newsletter war erfolgreich. Bestätige jetzt noch deine E-Mail Adresse.

Melde dich hier zu unserem Newsletter an! 

Wir versorgen dich regelmäßig mit neuen Tipps und Tools für deine Traumbeziehung.