in einer beziehung

Emergency Call

Soforthilfe via Sprachnachrichten

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Das Ziel:  Wir helfen dir oder euch mit sofortiger Analyse und Lösung, den emotionalen Druck loszuwerden.
Antwort von Nadja bzw. Tim Löhr innerhalb von 5 Stunden
Via Whatsapp oder Threema Sprachnachricht - 100% anonym
180,00€
59,00€
Logo Emergency Call Mikrofon
Die sofortige Hilfe für das brennende Problem in eurer Beziehung.
Du kannst die Sprachnachricht allein aufnehmen oder Ihr macht es gemeinsam.

Egal ob du gerade herausgefunden hast, dass du betrogen wurdest, du ihn/sie nicht erreichen kannst oder ein akuter Streit nicht zu lösen ist: Wir geben die notwendige Analyse der Situation und die Lösungen.

Alles sofort umsetzbar.
So kannst du oder ihr handeln, wenn die Situation noch „heiß“ ist.
Jetzt buchen
Handy in der Hand einer Frau bei der Aufnahme einer SprachnachrichtEine Frau hat eine Handy in der Hand und spricht eine Sprachnachricht ein

Was bekommst du/ ihr?

Individuelle Unterstützung bei eurem akuten Problem
Antwort innerhalb von 5 Stunden
Eine von Nadja oder Tim persönlich für dich oder euch eingesprochene Sprachnachricht von 10-20 Minuten Länge
Analyse der aktuellen Situation.
2 Lösungsansätze. Sofort umsetzbar. Um zu vermeiden, dass sich die Situation wiederholt.

Wie läuft das ab?

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lila Pfeillila Pfeillila Pfeil
1

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2

Bestätigungsemail


erhalten und dem Leitfaden in der Mail folgen
3

Sprachnachricht


über WhatsApp oder Threema aufnehmen und abschicken
4

Lösung in 5 Stunden


als Sprachnachricht von uns auf das Handy bekommen.

Sichere dir/euch jetzt unseren Starter Rabatt. (Nur für kurze Zeit)

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Glueckliche Frau bekommt Fruehstueck von einem Mann ans Bett gebrachtJunge Frau sitzt im Bett und bekommt Frühstück ans Bett gebracht
“Die beiden können hellsehen! Ich schwör`s!!.”
Max , 30
“Mit den Tipps haben wir nicht gerechnet. Unglaublich, wie einfühlsam und genau Sprachnachrichten sein können. Endlich jemand, der uns wirklich versteht.”
Klaus und Nadine, 34 & 42
“Ihr seid unglaublich! Ich kann mich in jeder Situation auf Euch verlassen! Danke Euch!”
Elisa 38

Häufig gestellte Fragen

Warum ist der Emergency Call eine Sprachnachricht?
Weil unsere Erfahrung zeigt, dass Sprachnachrichten zusätzlich bei der Selbstreflexion helfen. Du oder ihr fasst das Problem zusammen und schon dadurch eröffnen sich neue Sichtweisen. Zusätzlich unterstützen uns die Stimme, Stimmung und Wortwahl dabei, die Situation genau zu erfassen.
Du oder ihr könnt die von uns für individuell eingesprochene Sprachnachricht immer wieder anhören, um jede Einzelheit zu erfassen.
Und du oder ihr könnt sie auch in zukünftigen Momenten jedes Mal wieder darauf zurückgreifen.
Egal wann die Sprachnachricht abgeschickt wurde, Ihr antwortet innerhalb von 5 Stunden?
Ja, versprochen. Innerhalb der Öffnungszeiten 9-20 Uhr.
Wie lang sind Eure Antworten?
Unsere Antworten sind in der Regel 10 bis 20 Minuten lang. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass so die Analyse und Lösungen am besten erfasst werden können.
Warum soll meine/unsere Sprachnachricht ca 15 Minuten lang sein?
Wenn sie unter 5 Minuten ist, könnten uns Informationen fehlen. Bei längeren Nachrichten besteht die Gefahr, andere Themen mit hinzuzunehmen, die die akute Situation „verwässern“ und von einer punktgenauen Lösung ablenken.
Was ist, wenn die Sprachnachricht fertig ist und sie länger ist als 15 Minuten?
Da Sprachnachrichten auch die eigene Reflexion unterstützen, bitten wir dich/euch, eine neue Sprachnachricht aufzunehmen, die nicht länger als 15 Minuten ist.
Hilft der Emergency Call besser als ein klassisches Coaching?
In akuten Situationen hilft es oft, sofort einen Impuls zu bekommen. Und nicht zu warten, bis schon wieder alles vorbei ist. Denn so können sich Situationen schon in dem Moment mit professioneller Unterstützung positiver entwickeln.
Hilft der Emergency Call auch bei langfristigen Problemen?
Ja. Der Call ist zwar für akute Problemsituationen und-Lösungen entwickelt worden, kann aber vor allem durch wiederholte punktgenaue Impulse langfristige Probleme lösen.
Woher wisst Ihr, was genau mir/ uns hilft?
Der Anamnesebogen unterstützt uns dabei, die Situation zu erfassen und dich/Euch professionell zu unterstützen.
Muss ich/ müssen wir unsere richtigen Namen angeben?
Nein. Du/ihr könnt euch auch Namen ausdenken.
Kann man auch mehrere Emergency Calls buchen?
Ja. In schwierigen Lebensphasen können vor allem mehrere punktuelle Impulse sehr hilfreich rein.
Werden die Daten nach dem Call gelöscht?
Ja. 12 Stunden nach versenden unserer Antwort inklusive Lösungsansatz werden alle Gespräche und Daten gelöscht.
Woher weiß ich, ob Euer Angebot für mich geeignet ist?
Unser Angebit ist für alle, die eine gute Beziehung haben möchten und etwas dafür tun wollen. Solltest du dennoch unsicher sein, ob es gerade in deine Lebenssituation passt, kontaktiere uns gern und wir finden es gemeinsam in einem persönlichen Beratungsgespräch mit dir/euch heraus.
Woher wisst Ihr, dass es funktioniert?
Wir erleben, dass es funktioniert, weil wir durch unsere jahrelange Erfahrung als Coaches und Trainer beobachten dürfen, wie sich das Leben der Menschen, die wir begleitet haben, positiv entwickelt hat.
Warum gibt es getrennte Produkte für Singles und Paare?
Singles und Paare haben zwar das gleiche Ziel: Eine Beziehung, die glücklich macht. Aber kurzfristige  Wünsche, sowie die aktuellen Lebenssituationen sind sehr unterschiedlich. Um auf alle Bedürfnisse eingehen zu können, bieten wir getrennte Produkte an.
Eure Produkte haben eine klare Struktur. Sind es trotzdem individuelle Produkte?
Ja. Nur die Grundstruktur ist vorgegeben. Der Inhalt und der Ablauf sind individuell an die Bedürfnisse angepasst.
Warum ist Euer Angebot eine Kombination aus Training und Coaching?
Wir stehen für effiziente, nachhaltige Lösungen. Unsere langjährige Erfahrung zeigt, dass eine Kombination aus Impuls Training und prozessorientiertem Coaching maximale Erfolge bringt.
Funktioniert es auch, wenn ich nur ein Produkt mache?
Ja. Jedes Produkt einzeln bringt Erfolge. Unser Angebot ist so konzipiert, dass jedes Produkt auf dem gleichen Ansatz basiert und zum gleichen Ziel führt.
Kann ich Euer Angebot auch mit unseren Freunden/Familie zusammen nutzen?
Ja. Jede weitere Person, mit der du den Weg gemeinsam gehst, macht die Entwicklung schneller, leichter und nachhaltiger.
Was passiert, wenn ich einen Termin absagen muss?
Das kann ja immer passieren. Darum entstehen Dir keine Kosten, wenn du bis 24 Stunden vor dem Termin abgesagt hast. Bei späterer Absage berechnen wir 75% der Kosten der Session.
Wird meine Privatsphäre von Euch geschützt?
Selbstverständlich. Unser höchstes Ziel ist es, dass Ihr Euch wohl fühlt. Du entscheidest selbst, was und wieviel Du in den Calls und Workshops von Dir Preis gibst. Inklusive Deines Namens. 
Ist es eine Therapie?
Nein. Wir sind der Meinung, wer keine glückliche Beziehung hat, muss nicht gleich therapiert werden. Deep Impulse Work ist eine Kombination aus Impuls-Training und Erlebnis-Coaching.
Kann ich Deep Impulse Work auch machen, wenn Ich ein Trauma oder eine psychische Erkrankung habe?
Deep Impulse Work ersetzt keine Therapie oder einen Arzt/Ärztin. Aus diesem Grund haften wir auch nicht für Schäden, die daraus entstehen, sollte ein Nutzer:in oder Dritte anstatt auf eine Therapie auf derartige Inhalte vertrauen. Solltest Du in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung sein oder gewesen sein, weisen wir Dich dringend darauf hin, Dein Interesse und die Teilnahme an dem Angebot von Deep Impulse Work mit Deine:m Therpautin/Deinem Therapeuten zu besprechen.
Muss ich etwas bestimmtes können oder bestimmte Voraussetzungen erfüllen?
Ja. Die Bereitschaft, etwas zu ändern, damit sich etwas ändert.
Unterliegt Ihr der Schweigepflicht?
Vertraulichkeit und Verschwiegenheit stehen bei uns an erster Stelle. Zu Beginn bekommt Ihr von uns eine verpflichtende Vertraulichkeitserklärung, um Euch unsere Verschwiegenheit auch schriftlich zu garantieren.

Noch nicht sicher?

Wir beraten dich gern und sind für dich da.
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