Single/ Mingle

Emergency Call

Soforthilfe via Sprachnachrichten

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Das Ziel:  Wir helfen dir mit sofortiger Analyse und Lösung den emotionalen Druck loszuwerden.
Antwort von Nadja bzw. Tim Löhr innerhalb von 5 Stunden
Via Whatsapp oder Threema Sprachnachricht - 100% anonym
180,00€
59,00€
Logo Emergency Call Mikrofon
Die zwei Tipps, die Du brauchst, um sofort die brennende Situation zu lösen.

Und eine professionelle Analyse der Situation, um dir einen klaren Kopf zu verschaffen.
Egal, ob er/ sie sich nicht meldet, zu viel meldet, „irgendwie komisch“ ist oder dich verletzt hat- wir finden die Lösung für dich. Ganz persönlich.

So lenkst du mit unserer Unterstützung punktgenau alles wieder in die richtigen Bahnen.
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Handy in der Hand bei der Aufnahme eine SprachnachrichtEine Frau hat ein Handy in der Hand und nimmt eine Sprachnachricht auf

Was bekommst du?

Individuelle Unterstützung bei deinem akuten Problem
Antwort innerhalb von 5 Stunden
Eine von Nadja oder Tim persönlich für dich eingesprochene Sprachnachricht von 10-20 Minuten Länge
Analyse deiner aktuellen Situation
2 Lösungsansätze. Sofort umsetzbar. Um zu vermeiden, dass sich die Situation wiederholt.

Wie läuft das ab?

lila Pfeillila Pfeillila Pfeil
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erhalten und dem Leitfaden in der Mail folgen
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Deine Sprachnachricht


über WhatsApp oder Threema aufnehmen und abschicken
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als Sprachnachricht von uns auf dein Handy bekommen.

Sichere dir/euch jetzt unseren Starter Rabatt. (Nur für kurze Zeit)

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Junger Mann lacht erleichtertJunger Mann mit Brille lächelt
„Ihr ward so schnell!! Danke Euch! Ich hätte nicht gewusst, was ich ohne Euch gemacht hätte!“
Matthias, 31
“Danke! Danke! Danke! Für den richtigen Tipp im richtigen Moment!”
Anna, 46
“Ich weiß nicht, wie sie das machen! Die Lösungen sind perfekt für mich gemacht-als würden sie mich und meine Probleme schon ewig kennen.”
Sanne, 28

Häufig gestellte Fragen

Warum ist der Emergency Call eine Sprachnachricht?
Weil unsere Erfahrung zeigt, dass Sprachnachrichten zusätzlich bei der Selbstreflexion helfen. Du fasst das Problem zusammen und schon dadurch eröffnen sich dir neue Sichtweisen. Zusätzlich unterstützen uns deine Stimme, Stimmung und Wortwahl dabei, die Situation genau zu erfassen.
Du kannst dir deine von uns für dich individuell eingesprochene Sprachnachricht immer wieder anhören, um jede Einzelheit zu erfassen.
Und du kannst sie auch in zukünftigen Momenten jedes Mal wieder darauf zurückgreifen.
Egal wann ich meine Sprachnachricht abgeschickt habe, Ihr antwortet innerhalb von 5 Stunden?
Ja. Du kannst dich darauf verlassen. Innerhalb der Öffnungszeiten 9-20 Uhr.
Wie lang sind Eure Antworten?
Unsere Antworten sind in der Regel 10 - 20 Minuten lang. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass so die Analyse und Lösungen am besten von dir erfasst werden kann.
Warum soll meine Sprachnachricht ca. 10 bis 15 Minuten lang sein?
Wenn sie unter 5 Minuten ist, könnten uns Informationen fehlen. Bei längeren Nachrichten besteht die Gefahr, andere Themen mit hinzu zunehmen, die die akute Situation „verwässern“ und von einer punktgenauen Lösung ablenken.
Was ist, wenn ich meine Sprachnachricht fertig habe und sie länger ist als 15 Minuten?
Da deine Sprachnachricht auch deine eigene Reflexion unterstützt, bitten wir dich, eine neue Sprachnachricht aufzunehmen, die nicht länger als 15 Minuten ist.
Hilft der Emergency Call besser als ein klassisches Coaching?
In akuten Situationen hilft es oft, sofort einen Impuls zu bekommen. Und nicht zu warten, bis schon wieder alles vorbei ist. Denn so können sich Situationen schon in dem Moment mit professioneller Unterstützung positiver entwickeln.
Hilft der Emergency Call auch bei langfristigen Problemen?
Ja. Der Call ist zwar für akute Problemsituationen und-Lösungen entwickelt worden, kann aber vor allem durch wiederholte punktgenaue Impulse langfristige Probleme lösen.
Woher wisst Ihr, was genau mir hilft?
Der Anamnesebogen unterstützt uns dabei, die Situation zu erfassen und dich professionell zu unterstützen.
Muss ich meinen richtigen Namen angeben?
Nein. Du entscheidest, womit du dich wohl fühlst. Du kannst dir auch einen Namen ausdenken.
Kann ich auch mehrere Emergency Calls buchen?
Ja. In schwierigen Lebensphasen können vor allem mehrere punktuelle Impulse sehr hilfreich rein.
Werden meine Daten nach dem Call gelöscht?
Ja. 12 Stunden nach versenden unserer Antwort inklusive Lösungsansatz werden alle Gespräche und Daten gelöscht.
Woher weiß ich, ob Euer Angebot für mich geeignet ist?
Unser Angebit ist für alle, die eine gute Beziehung haben möchten und etwas dafür tun wollen. Solltest du dennoch unsicher sein, ob es gerade in deine Lebenssituation passt, kontaktiere uns gern und wir finden es gemeinsam in einem persönlichen Beratungsgespräch mit dir/euch heraus.
Woher wisst Ihr, dass es funktioniert?
Wir erleben, dass es funktioniert, weil wir durch unsere jahrelange Erfahrung als Coaches und Trainer beobachten dürfen, wie sich das Leben der Menschen, die wir begleitet haben, positiv entwickelt hat.
Warum gibt es getrennte Produkte für Singles und Paare?
Singles und Paare haben zwar das gleiche Ziel: Eine Beziehung, die glücklich macht. Aber kurzfristige  Wünsche, sowie die aktuellen Lebenssituationen sind sehr unterschiedlich. Um auf alle Bedürfnisse eingehen zu können, bieten wir getrennte Produkte an.
Eure Produkte haben eine klare Struktur. Sind es trotzdem individuelle Produkte?
Ja. Nur die Grundstruktur ist vorgegeben. Der Inhalt und der Ablauf sind individuell an die Bedürfnisse angepasst.
Warum ist Euer Angebot eine Kombination aus Training und Coaching?
Wir stehen für effiziente, nachhaltige Lösungen. Unsere langjährige Erfahrung zeigt, dass eine Kombination aus Impuls Training und prozessorientiertem Coaching maximale Erfolge bringt.
Funktioniert es auch, wenn ich nur ein Produkt mache?
Ja. Jedes Produkt einzeln bringt Erfolge. Unser Angebot ist so konzipiert, dass jedes Produkt auf dem gleichen Ansatz basiert und zum gleichen Ziel führt.
Kann ich Euer Angebot auch mit unseren Freunden/Familie zusammen nutzen?
Ja. Jede weitere Person, mit der du den Weg gemeinsam gehst, macht die Entwicklung schneller, leichter und nachhaltiger.
Was passiert, wenn ich einen Termin absagen muss?
Das kann ja immer passieren. Darum entstehen dir keine Kosten, wenn du bis 24 Stunden vor dem Termin abgesagt hast. Bei späterer Absage berechnen wir 75% der Kosten der Session.
Wird meine Privatsphäre von Euch geschützt?
Selbstverständlich. Unser höchstes Ziel ist es, dass du dich wohl fühlst. Du entscheidest selbst, was und wieviel du in den Calls und Workshops von dir Preis gibst. Inklusive deines Namens. 
Ist es eine Therapie?
Nein. Wir sind der Meinung, wer keine glückliche Beziehung hat, muss nicht gleich therapiert werden. Unser Angebotist eine Kombination aus Impuls-Training und Erlebnis-Coaching.
Kann ich Euer Angebot auch machen, wenn Ich ein Trauma oder eine psychische Erkrankung habe?
Unser Angebot ersetzt keine Therapie oder einen Arzt/Ärztin. Aus diesem Grund haften wir auch nicht für Schäden, die daraus entstehen, sollte ein Nutzer:in oder Dritte anstatt auf eine Therapie auf derartige Inhalte vertrauen. Solltest du in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung sein oder gewesen sein, weisen wir dich dringend darauf hin, dein Interesse und die Teilnahme an dem Angebot von mit Deine:m Therpeutin/Deinem Therapeuten zu besprechen.
Muss ich etwas bestimmtes können oder bestimmte Voraussetzungen erfüllen?
Ja. Die Bereitschaft, etwas zu ändern, damit sich etwas ändert.
Unterliegt Ihr der Schweigepflicht?
Vertraulichkeit und Verschwiegenheit sind für unsere Arbeit notwendig und selbstverständlich.

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Wir beraten dich gern und sind für dich da.
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