in einer beziehung

Der Trip

Die Reise mit dem WOW Zustand, um Altes hinter euch zu lassen und neu zu starten

Coming Soon
Mehr Erfahren
Das Ziel: Ein Wow Zustand für einen emotionalen Neustart. Um die großen tiefsitzende Probleme in eurer Beziehung neu anzugehen und ganz neue Lösungsansätze zu finden.
4 Tage
Bootcamp in einem High Class Wellness Hotel
2900,00€ /Paar (zzgl. Übernachtung und Verpflegung)
Logo Trip fuer 4 Verstecke Berge und Sonne Zeichnung
Die großen Veränderungen und die besten Entscheidungen entstehen vor allem aus einem besonders guten Zustand heraus.

Wir begleiten euch auf dieser gemeinsamen Reise und sorgen mit intensiven körperlichen und mentalen Übungen und einer außergewöhnlich wertschätzenden Umgebung für einen WOW Zustand!

Mit intensiven praktischen Übungen zeigen wir euch, wie ihr alte Verletzungen loswerden könnt. Gleichzeitig geben wir euch alle Tools, um den besonderen Zustand immer wieder selbst herzustellen.
Damit ihr langfristig glücklich bleiben könnt.
Glückliches Paar kriegt durch MatschPaar kriecht lachend durch den Matsch
„Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.“
Franz Kafka
Eine Gruppe von jungen Menschen sitzt in einem Seminarraum auf dem Boden und sprechen angeregt

Neue Termine und Partnerhotels ab 1. Juli 2023

24
Tage
:
18
Stunden
:
59
Minuten
Möchtet ihr als Erste Bescheid bekommen, wenn die neuen Termine stehen,
dann melde dich einfach zu unserem Newsletter an.
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche Sie es noch einmal!
Deine Anmeldung zu unserem Newsletter war erfolgreich. Bestätige jetzt noch deine E-Mail Adresse.

Melde dich hier zu unserem Newsletter an! 

Wir versorgen dich regelmäßig mit neuen Tipps und Tools für deine Traumbeziehung.